Ally McBeer (26.11.2017)

Sud Nr.18 - Ally McBeer - 26.11.2017

Sud-Nr.-18-Ally-McBeer-26.11.2017.pdf

 

Wie wir auf den Namen kommen? 3 mal um die Ecke gedacht. Das Bier lebt vom Callista Hopfen, mit dem ordentlich gestopft wurde. Callista Flockheart heißt die Hauptdarstellerin der genialen Anwaltsserie „Ally McBeal“. Get it?

Eigentlich sollte das Bier ein Pale Ale werden, aber nun ist es mit 7,4% doch eher ein IPA geworden. Sehr süffig und lecker, mit einem perligen Antrunk und einem ordentlichen Hopfenbrett im Nachklang. Kein Bier für alle, aber für Kenner.

Erinnerungen werden wach: Barry White, Unisex-Toiletten und eine Horde völlig überspannter Anwälte… Das fasst das Bier eigentlich ganz gut zusammen!

Du hast dieses Bier getrunken?

Hoffentlich hat es Dir geschmeckt! Vermutlich bist Du über den QR-Code an der Flasche auf diese Seite gekommen. Bitte teile uns doch Deine Meinung zu diesem Bier mit:

Geschmack
1
Blume / Schaum
1
Spritzigkeit
1
Farbe
1
Gesamteindruck
1
Durchschnitt:
  Wird geladen, bitte warten yasr-loader

Und ein Kommentar dazu ist natürlich auch jederzeit willkommen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.