Geburtstagsbier

Hey Leute, was soll ich sagen, normalerweise sind Geburtstage eine Begleiterscheinung des Älterwerdens, aber in diesem Fall überraschten mich meine Braubrüder mit dem geilsten Weizendoppelbock den man auf unserem Planeten bekommen kann.

Ein Gebräu der Spitzenklasse, einfach umwerfend gut.

Danke nochmals Brüder, für die durchaus gelungene und wohlschmeckende Überraschung.

Das schreit nach mehr!

2 Gedanken zu „Geburtstagsbier

  1. Lieber Maischmeister!
    Es freut mich total, dass Dir das Bier so schmeckt und, dass wir Dir so eine Freude damit bereiten konnten!

    In diesem Sinne immer wieder gerne!

    Watt´n Bier!!!

  2. Es war uns ein Vergnügen! „The Waidzen“ ist aber auch ein echt leckeres Bier geworden. Bin mal gespannt, wie sich das über die Zeit noch entwickelt, aber so lange wirst Du dem Bier vermutlich nicht mehr geben, bevor es verbraucht ist. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.