Märzen obergärig (19.02.2017)

Sud-Nr.5-Märzen-obergärig-19.02.2017

Sud-Nr.5 – Märzen obergärig – 19.02.2017.pdf

Dieses Bier war einer der Kandidaten für die geplante Sommerparty. Gebraut im Februar, abgefüllt im März, erstmals verkostet am 30.04.. Insgesamt war dieses Bier eher unrund, auch wenn viele, die es probiert haben, vom Geschmack ganz angetan waren. Aus unserer Sicht aber eher unharmonisch und unausgewogen, was sich auch mit längerer Reifedauer nicht wirklich geändert hat.

 

 

Du hast dieses Bier getrunken?

Hoffentlich hat es Dir geschmeckt! Vermutlich bist Du über den QR-Code an der Flasche auf diese Seite gekommen. Bitte teile uns doch Deine Meinung zu diesem Bier mit:

Geschmack
4
Blume / Schaum
4
Spritzigkeit
3
Farbe
2
Gesamteindruck
1
Durchschnitt:
  Wird geladen, bitte warten yasr-loader

Und ein Kommentar dazu ist natürlich auch jederzeit willkommen!

2 Gedanken zu „Märzen obergärig (19.02.2017)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.