Maibock (18.12.2016)

Sud Nr.2 - Maibock (obergärig) - 18.12.2016

Sud Nr.2 – Maibock (obergärig) – 18.12.2016

 

Dieses Bier ist ein wahres Geschmackserlebnis. Vollmundige Malznoten und ein frisches Hopfenaroma im Abgang machen Lust auf mehr! Die Originalabfüllung vom 13.01.2017 ist mittlerweile schon ausgetrunken, aber ich denke, dass wir dieses Bier nochmal brauen werden – mit entsprechendem zeitlichen Vorlauf für den Mai 2018, denn eine lange Reifezeit hat dem Bier sehr gut getan.

Du hast dieses Bier getrunken?

Hoffentlich hat es Dir geschmeckt! Vermutlich bist Du über den QR-Code an der Flasche auf diese Seite gekommen. Bitte teile uns doch Deine Meinung zu diesem Bier mit:

Geschmack
7
Blume / Schaum
6
Spritzigkeit
5
Farbe
3
Gesamteindruck
5
Durchschnitt:
  Wird geladen, bitte warten yasr-loader

Und ein Kommentar dazu ist natürlich auch jederzeit willkommen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.