Party-Märzen (02.04.2017)

Sud Nr.7 - Märzen untergärig - 02.04.2017

Sud-Nr.7-Märzen-untergärig-02.04.2017.pdf

Unser erstes Bier, was wir ausschließlich in Fässer abgefüllt haben. Ein vollmundig süffiges  Malzbonbon gebraut für eine große Sommer-Gartenparty.

Über insgesamt 3 Sude haben wir knapp 100 Liter dieser bernsteinfarbigen Schönheit gebraut und auf der Party frisch aus dem Schankhahn verkönstigt. Der Erfolg gibt uns Recht. Trotz wenig sommerlichen Temperaturen sind die Gäste lange geblieben und haben nahezu das gesamte Bier ausgetrunken. Es existieren nur noch einige wenige Restflaschen, die wir aus dem letzten Fass per Gegendruckabfüller befüllt haben.

Du hast dieses Bier getrunken?

Hoffentlich hat es Dir geschmeckt! Vermutlich bist Du über den QR-Code an der Flasche auf diese Seite gekommen. Bitte teile uns doch Deine Meinung zu diesem Bier mit:

Geschmack
2
Blume / Schaum
2
Spritzigkeit
2
Farbe
2
Gesamteindruck
2
Durchschnitt:
  Wird geladen, bitte warten yasr-loader

Und ein Kommentar dazu ist natürlich auch jederzeit willkommen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.