Rocket Pale (30.06.2018)

Sud Nr. 28 - Meister Pale Ale

Sud-Nr.-28-Meister-Pale-Ale-.pdf

 

Dieses Pale Ale basiert auf dem gleichen Rezept wie das Meister Pale Ale für unsere erfolgreichen Jugendfußballer, wurde sogar im gleichen Braugang gebraut, nach der Hauptgärung haben wir dann aber einen Teil des Sudes für 5 Tage mit Ariana Hopfen gestopft. Herausgekommen ist ein Bier, das abgeht wie eine Rakete (daher der Name und weil der Name des Hopfen an eine europäische Trägerrakete erinnert).

Der Hopfen gibt dem Bier eine extrem fruchtige Aromanote, bleibt aber im Geschmack angenehm zurückhaltend. Ein sehr rundes und ausgewogenes Bier, was aber mit 6,0% Alkohol nicht zu unterschätzen ist.

Du hast dieses Bier getrunken?

Hoffentlich hat es Dir geschmeckt! Vermutlich bist Du über den QR-Code an der Flasche auf diese Seite gekommen. Bitte teile uns doch Deine Meinung zu diesem Bier mit:

Geschmack
1
Blume / Schaum
1
Spritzigkeit
1
Farbe
1
Gesamteindruck
1
Durchschnitt:
  Wird geladen, bitte warten yasr-loader

Und ein Kommentar dazu ist natürlich auch jederzeit willkommen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.