Schnellbier Mach II (04.10.2017)

Sud Nr.17 - Schnellbier Mach II

Sud-Nr.17 – Schnellbier Mach II.pdf

Nach dem Erfolg des ersten Schnellbiers und kurz bevor wir den geliehenen Braumeister wieder zurückgeben mussten, haben wir noch eine weitere Lage des Schnellbiers gebraut, allerdings aufgrund fehlender Menge an Pilsener Malz mit 1,5 kg Pale Ale Malz.

Auch dieses Bier war bereits nach kurzer Zeit gut trinkbar, jedoch ein wenig kantiger als sein Vorgänger und der Motueka-Hopfen kommt nicht ganz so zur Geltung wie in der ersten Lage.

Alles in Allem aber erneut ein gut trinkbares Bier, gut auch für Einsteiger in die Craft-Beer-Szene geeignet.

Du hast dieses Bier getrunken?

Hoffentlich hat es Dir geschmeckt! Vermutlich bist Du über den QR-Code an der Flasche auf diese Seite gekommen. Bitte teile uns doch Deine Meinung zu diesem Bier mit:

Geschmack
1
Blume / Schaum
1
Spritzigkeit
1
Farbe
1
Gesamteindruck
1
Durchschnitt:
  Wird geladen, bitte warten yasr-loader

Und ein Kommentar dazu ist natürlich auch jederzeit willkommen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.