Worum gehts?

„Was machst Du eigentlich, wenn Du mal keine Lust auf Bier hast?“

„Ich verstehe die Frage nicht!“

So ähnlich geht es uns im allgemeinen – Alexander Buck, Thomas Waidhauser und Wolfgang Wershofen. Keine Lust auf Bier kommt bei uns nicht vor.

Startschuss für dieses Projekt war ein Bierbrauseminar bei Stefan Schnaut in Lührs Gasthof in Erfde. In diesem Seminar erklärte Stefan uns, wie man mit „normalen“ Haushaltsgeräten leckeres eigenes Bier herstellen kann.

Und darum geht es in diesem Blog. Wir haben Blut geleckt und wollen jetzt unser eigenes Bier brauen. Alle Vorbereitungen sind getroffen und heute, am 6. November, soll es losgehen.

Schauen wir mal, was passiert, wir werden berichten.

4 Gedanken zu „Worum gehts?

  1. An Tagen wie diesen, nämlich den 06.11.16, der Tag an dem alles begann, machte es Spaß zur perfekten Zeit am perfekten Ort zu sein. Ihr werdet noch von uns hören!!!

  2. Was für ein Gefühl zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein, diese Gefühl hat sich am 06.11.2016 ab 13;00Uhr, nämlich mit Beginn des ersten Brauens, breit gemacht. Danke Jungs, das haben wir gut gemacht. Ach ja, an alle da draußen, ihr werdet noch von uns hören!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.